Efficient and affordable software for Macintosh - Maker of MaxBulk Mailer, eMail extractor, eMail Checker, e-Mail Bounce Handler

Start

Produkte

Download

Nachrichten

Bestellung

Support

Foren

MaxBulk Mailer™
"Serien- und Massen-E-Mails"


12.- Mail-Zustellung planen

MaxBulk enthält ein Terminplanungssystem, um die E-Mail-Zustellung programmieren zu können. Es ist sehr einfach zu benutzen. Wenn die E-Mail versandfertig ist, wählen Sie den Menüpunkt 'Verzögerte Zustellung' und wählen Sie Datum und Zeit für das Senden der E-Mail.

Die Terminplanung kann nützlich sein, wenn Sie wollen, dass Ihre E-Mails zu einer bestimmten Zeit Ihr Netzwerk verlassen, z.B. um 2 Uhr nachts, so dass sie die anderen Internetanwendungen, wie z.B. Webbrowser und E-Mail nicht beeinträchtigen. Aber Ihr Computer muss zu diesem Zeitpunkt eingeschaltet sein, Maxbulk Mailer muss aktiv sein und eine Verbindung ins Internet muss zur geplanten Zeit bestehen, damit dies funktionieren kann.

Wenn Sie auf Senden klicken (oder auf OK in der Terminsteuerung) werden Sie voraussichtlich mit einer Dialogbox konfrontiert, die Sie warnt, dass Ihr Text mehr als 72 Zeichen breit ist und neu umgebrochen werden muss - dies geschieht im Zusammenhang mit der Philips-Bar, die wir weiter oben besprochen haben. Klicken Sie einfach auf Senden.



Start

Produkte

Download

Nachrichten

Bestellung

Support

Foren


Maxprog ® - MAX Programming, LLC - © 2001-2008 - Alle Rechte vorbehalten
Firmen-Info | Site-Übersicht | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Jobs